Über uns


So erreichst du uns

Für den AHA-Moment


Der Moment, in dem auch jenen, die nur fürs Gratisessen gekommen sind, ein Lichtlein aufgeht. Wir wollen anregen. Zum Denken, Tüfteln und zum Ideenverwirklichen.


Sei nicht altbacken

Während Events, Veranstaltungen und Meetings sich immer weiterentwickeln und moderner werden, bleibt eines immer gleich. Die Brötchen. Ein Minzblättchen hier, ein saures Gürkchen da. Das kann doch nicht alles sein, dachten wir uns und die Idee für Brotkost war geboren. Wir wollen mehr. Das beste Brot, die besten Zutaten und abwechslungsreichsten Kreationen.

 

Lass Dich inspirieren

Wir haben uns inspirieren lassen und stecken viel positive Energie und Liebe in jedes einzelne Brötchen. Diese Energie wollen wir an Euch weitergeben. Lasst Euch inspirieren. Mehr Kreativität auf dem Brötchen für mehr Kreativität in den Köpfen. Es heißt doch nicht umsonst „Du bist, was du isst“

 

Hör auf Dein Bauchgefühl

Du bist auf unserer Website, Du hast unsere Brötchen gesehen, Dir läuft schon das Wasser im Mund zusammen - wir wissen Bescheid. An dieser Stelle bleibt uns nur zu sagen: Hör auf Dein Bauchgefühl.