Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Wenns aber jemand anderer ist, der lobt, dann erfüllt die Luft der Duft von frischen Rosen. Oder zumindest wird uns ganz warm ums Herz und wir klopfen uns schon mal gern selbst auf die Schulter. Daher ein großes Dankeschön an alle, die bereits über uns geschrieben haben und all diejenigen, die es noch tun werden.

Für unsere Pressetexte, Bildmaterial oder andere Anfragen meldet euch gerne unter office@brotkost.at
oder telefonisch unter +43 664 912 93 12

Hier ein paar Auszüge aus Medien, in denen Brotkost bereits erwähnt wurde:

A-List Logo

"Ganz im Sinne des Zeitgeistes erfand Ali Aksu einen neuartigen Brötchen-Lieferservice." mehr

Kurier Logo

"Ein neuer Brötchen-Lieferservice macht Trześniewski und Duran Konkurrenz in Wien." mehr

Vienna Inside Logo

"Schluss mit den faden Einheitsbrötchen, hier gibt es was frisches, kreatives." mehr

Der Standard Logo

"Upscale Brötchen - Ali Aksu hat es einfach gemacht, und das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen." mehr

Ivy Logo

"Dieser Brötchenlieferservice versorgt ein Meeting nicht nur mit einem optischen Highlight, sondern auch mit Qualität." mehr

Good Night Logo

"Das Ziel von Brotkost ist, langweilige Meetings, Messen oder Firmenfeiern ein bisschen aufzupeppen, zumindest was die Kulinarik betrifft. Das wird in der nächsten Redaktionssitzung gleich mal ausprobiert!" mehr