Presse


Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Wenns aber jemand anderer ist, der lobt, dann erfüllt die Luft der Duft von frischen Rosen. Oder zumindest wird uns ganz warm ums Herz und wir klopfen uns schon mal gern selbst auf die Schulter. Daher ein großes Dankeschön an alle, die bereits über uns geschrieben haben und all diejenigen, die es noch tun werden.

Für unsere Pressetexte, Bildmaterial oder andere Anfragen meldet euch gerne unter office@brotkost.at oder telefonisch unter +436649129312

Hier ein paar Auszüge aus Medien, in denen Brotkost bereits erwähnt wurde:

 

https://www.a-list.at/wien/essen-trinken/l/brotkost-lieferservice-ali-aksu-joseph-brot.html

https://kurier.at/genuss/broetchen-bestellen-brotkost-neuer-lieferservice-in-wien/183.392.647

http://lolaswelt.at/brotkost/

http://www.viennainside.at/wien/neueroeffnungen/neueroeffnungen-wien-im-februar-2016/

http://derstandard.at/2000033794980/Upscale-Broetchen

http://ivy.at/archives/5255

https://goodnight.at/magazin/freizeit/711-neu-in-wien-seit-februar-2016