FAQ


Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Bestellung

Bestellungen nehmen wir gerne über unseren Online-Shop oder per E-Mail entgegen. Da all unsere Brötchen frisch zubereitet werden, bitten wir Dich, mindestens einen Werktag vor dem gewünschten Liefertermin zu bestellen. Bestellungen werden täglich zwischen 9-17 Uhr entgegen genommen.

Lieferungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.

Wir tun unser Bestes, alle Sonderwünsche zu erfüllen - einfach fragen!

 

Wie lange sind die Brotkost Brötchen haltbar?

Unsere Brötchen, sowie alle Zutaten sind immer frisch und daher zum alsbaldigen Verzehr bestimmt. Deshalb empfehlen wir, den Lieferzeitpunkt so zeitnah wie möglich zu planen. Bei einer möglicherweise nötigen Lagerung über wenige Stunden, bitte die Brötchen unbedingt gekühlt aufzubewahren.

 

Mindestbestellmenge

Die Mindestbestellmenge ist eine Box (= 12 Brötchen).

 

Stückzahlempfehlungen p.P.

Aus Erfahrung können wir sagen, dass für den durchschnittlichen Hunger 4-5 Brötchen völlig ausreichend sind. Wenn du 4 Brötchen pro Person einrechnest,  kann also nichts mehr schief gehen.

 

Lieferung

Bei der Bestellung kannst Du einen Lieferzeitpunkt zwischen 9-18 Uhr bestimmen (werktags). Bei einem gewünschten Liefertermin außerhalb dieses Zeitraums, bitten wir um einen kurzen Anruf. Die Brötchen werden Dir dann an deine Wunschadresse in Wien geliefert. Die Standard-Liefergebühr beträgt innerhalb von Wien € 7,50. Selbstabholung können wir derzeit leider noch nicht anbieten.

 

Hat Brotkost ein Geschäftslokal?

Leider sind wir derzeit noch auf ein Büro und eine Produktionstätte beschränkt. Also kommen wir zu dir, keine Selbstabholung. Schreib uns oder ruf an und wir liefern an deine Wunschadresse!

 

Bezahlung

Mögliche Bezahlmethoden sind: VISA, MasterCard, American Express, PayPal.

Bei Firmenkunden bieten wir auch Bezahlung auf Rechnung an.

Derzeit ist Barzahlung leider nicht möglich.

 

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Deinen Gutschein kannst du online an der Kassa beim Check-Out einlösen. Bei den anderen Bestellvarianten, bitte den Gutscheincode bei der Bestellung mitzuschicken.

 

Noch fragen?

dann schreib uns eine E-Mail: office@brotkost.at
oder ruf uns einfach an: 06649129312