FAQ


Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Bestellung

Bestellungen bitte per Online-Shop oder E-Mail mindestens einen Tag im Voraus bis 17 Uhr tätigen.

Bei kurzfristigen Bestellungen für denselben Tag (same day delivery) melde dich bitte telefonisch und wir werden unser Bestes tun, um deine Bestellung zu erfüllen.

Lieferung/Abholung

Bei der Bestellung kannst Du einen Lieferzeitpunkt zwischen 9-18 Uhr bestimmen (werktags). Bei einem gewünschten Liefertermin außerhalb dieses Zeitraums, bitten wir um einen kurzen Anruf.

Die Brötchen werden Dir dann an deine Wunschadresse in Wien geliefert. Die Standard-Liefergebühr beträgt innerhalb von Wien € 7,50.

Lieferungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.

Natürlich kannst du deine Brötchen auch selbst in unserem Shop abholen. Die Adresse lautet: Piaristengasse 5-7, 1080 Wien

Bezahlung

Mögliche Bezahlmethoden sind: VISA, MasterCard, American Express, PayPal, SOFORTÜberweisung.

Bei Firmenkunden bieten wir auch Bezahlung auf Rechnung an.

Derzeit ist Barzahlung leider nicht möglich.

Fragen zu den Brötchen

Unverträglichkeiten
Du hast Gäste, die eine Gluten- oder Laktoseunverträglichkeit haben? Kein Problem, wir können gerne die gesamte Bestellung oder einen Teil davon gluten- und/oder laktosefrei gestalten.

Wie lange sind die Brotkost Brötchen haltbar?
Unsere Brötchen, sowie alle Zutaten sind immer frisch und daher zum alsbaldigen Verzehr bestimmt. Deshalb empfehlen wir, den Lieferzeitpunkt so zeitnah wie möglich zu planen. Bei einer möglicherweise nötigen Lagerung über wenige Stunden, bitte die Brötchen unbedingt gekühlt aufbewahren.

Mindestbestellmenge
Die Mindestbestellmenge ist eine Box (= 14 Brötchen).

Wie sind die Brötchen verpackt?

Die Brötchen kommen in Boxen (zu je 14 Stück), die einen abnehmbaren Deckel haben und somit auch direkt als Tablet verwendet werden können.

Stückzahlempfehlungen p.P.
Aus Erfahrung können wir sagen, dass für den durchschnittlichen Hunger 4-5 Brötchen völlig ausreichend sind. Wenn du 4 Brötchen pro Person einrechnest, kann also nichts mehr schief gehen. 

 

Noch Fragen?

Dann schreib uns eine E-Mail: office@brotkost.at
Oder ruf uns einfach an: +436649129312