Du suchst noch nach dem 100 brotzentigen Geschmackserlebnis für deine Abschlussfeier oder ein Picknick im Park?

Unsere Boxen sind wie eine Schachtel Pralinen! Naja, nicht ganz - man weiß was einen erwartet, das ultimative Brunch-Erlebnis natürlich! Wir sind aber immer für eine Überraschung gut. Da wir Kuchen & Co. frisch backen und unsere Boxen mit saisonalem Obst und Gemüse befüllen, variiert der Inhalt immer ein bisschen.

Brunch Box Veggie

vegetarische Brunch Box

Freu dich über eine Auswahl an:


bestem Brotocnik Sauerteigbrot, frischem Obst, knackigem Gemüse, leckeren Nüsse, cremigen Aufstrichen, schmackhaftem Käse, knuspriger Falafel, weichen Eiern (nur in der Veggie-Box), fruchtiger Marmelade & Nutella, süßen Naschereien

zur Auswahl stehen vegetarisch und vegan

Brunch Box Vegan

vegane Brunch Box


 

 

Egal ob du deinen Bachelorabschluss feierst, mit deinen besten Freunden picknicken gehst oder sie zur Bad-Taste-Party einlädst - fehlt die Brunch Box, dann ist es nur halb so schön. Weil ein Brunch ohne Brotkost dasselbe ist wie eine Hochzeit ohne Brautpaar oder ein Geburtstag ohne Geburtstagskind.

 

Laura Holzinger Brunchbox

Foto: Laura Holzinger

Brunchen wie es dir gefällt

Für die höchste Perfektion an Genuss lassen sich unsere Brunch Boxen bequem mit in den Park oder an die Donau nehmen - das Brunchen in Ehren kann eben keiner verwehren.

Damit die good vibes dir nicht vorenthalten bleiben: mit den Brunch Boxen steht dem leiwandem Snacken nichts mehr im Wege.

#brunchenwieeinkaiser


Eine Ladung Gönnung

Reichhaltig, gesund, lecker, flexibel: Unsere Brunch Box ist mit Aufstrichen, Obst, Gemüse, Brot und noch vielem mehr reichlich gefüllt. Verschaff dir selbst einen Überblick und brunche los.

Du isst vegan, vegetarisch oder hast eine Glutenunverträglichkeit? Kein Problem – wir bereiten dir deine Brunch Box nach deinem Belieben zu, einfach beim Bestellen angeben.

BrunchenBrunchen

Fotos: Philipp Lipiarski