küchenmitarbeiter/in

Na, neugierig geworden?


Haben wir Dein Interesse an dieser Stellen geweckt?
Bewirb dich so rasch wie möglich bei uns, wir freuen uns schon von Dir zu hören!

Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben bitte an jobs@brotkost.at mit der ausgeschriebenen Stelle im Betreff!

SO SCHAUT'S AUS:

  • Abwechslungsreiche Arbeit an verschiedenen Stationen in unserer Brötchenwerkstatt
  • Flexibler Dienstplan von Mo-So und Feiertagen. Wir berücksichtigen deine Möglichkeiten.
  • Dienstzeiten ca. 6-10 Uhr. Du bist bereits mit der Arbeit fertig, wenn andere erst damit anfangen!

DAS ERWARTEN WIR:

  • TeamplayerIn mit einer guten Portion Selbstständigkeit und Freude an der Arbeit
  • Verlässlichkeit, Ehrgeiz und Engagement
  • Du bewahrst auch in stressigen Situationen Ruhe und bist offen für konstruktives Feedback
  • Ein gewissenhafter Umgang mit Lebensmitteln
  • Gastroerfahrung von Vorteil, aber kein Muss

WIR BIETEN:

  • Eine entspannte und lockere Arbeitsatmosphäre (ja, es darf auch gelacht werden!)
  • Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang miteinander. Jeder/jede ist gleich viel wert!
  • Flexibilität und Verständnis für Studium oder andere Verpflichtungen
  • Gutes Essen rund um die Uhr. Unsere Brötchen sind für alle da :)

Die Bezahlung liegt bei € 9,50/Std Brutto bei einer geringfügigen und € 10,-/Std Brutto bei einer Teilzeit-Stelle.

Na, neugierig geworden?


Haben wir Dein Interesse an dieser Stellen geweckt? Bewirb dich so rasch wie möglich bei uns, wir freuen uns schon von Dir zu hören!

Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben bitte an jobs@brotkost.at mit der ausgeschriebenen Stelle im Betreff!