fahrer/in

Na, neugierig geworden?


Haben wir Dein Interesse an dieser Stellen geweckt?
Bewirb dich so rasch wie möglich bei uns, wir freuen uns schon von Dir zu hören!

Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben bitte an jobs@brotkost.at mit der ausgeschriebenen Stelle im Betreff!

DEINE AUFGABEN:

Du kommst gegen 8 Uhr morgens zu Deiner Brotkost-Filiale und holst die Bestellungen ab, die Du dann nach und nach, in Deinem eigenen Auto (mit Kilometergeld) oder mit einem Brotkost-Auto, auslieferst.

DAS ERWARTEN WIR:

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität
  • Gute Laune
  • Teamfähigkeit
  • Pünktlichkeit

WAS WIR BIETEN:

  • Keine Schreibtischarbeit, sondern viel viel mehr!
  • Eine faire Bezahlung
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit guter Musik
  • Ein junges Team mit flachen Hierarchien und tollen KollegInnen
  • Brotal gutes Essen

Die Bezahlung liegt bei € 9,50/Std bei einer geringfügigen und €10,-/Std bei einer Teilzeit-Stelle.

Na, neugierig geworden?


Haben wir Dein Interesse an dieser Stellen geweckt? Bewirb dich so rasch wie möglich bei uns, wir freuen uns schon von Dir zu hören!

Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben bitte an jobs@brotkost.at mit der ausgeschriebenen Stelle im Betreff!