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Office-manager/in

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Na, neugierig geworden?


Haben wir Dein Interesse an dieser Stellen geweckt?
Bewirb dich so rasch wie möglich bei uns, wir freuen uns schon von Dir zu hören!

Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben bitte an jobs@brotkost.at mit der ausgeschriebenen Stelle im Betreff!

DEINE AUFGABEN:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Anfragenbearbeitung telefonisch und per E-Mail
  • Büroorganisation, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Angebots- und Rechnungslegung + Mahnwesen
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • Personalsuche und -einteilung

DAS ERWARTEN WIR:

  • Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kaufmännische und/oder gastronomische Ausbildung von Vorteil
  • Du hast ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse und bist ein absoluter Digital Native
  • Du überzeugst durch diplomatisches und kundenorientiertes Handeln
  • Absolute Stressresistenz und lösungsorientiertes Denken
  • Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität und Loyalität

WAS WIR BIETEN:

  • Die Vorteile eines jungen Unternehmens, in dem Du dich mit deinen Ideen und Vorschlägen einbringen kannst
  • Einen großen Verantwortungsbereich mit viel Freiraum und Eigeninitiative
  • Gutes Essen rund um die Uhr
  • Die Möglichkeit, eigene Projekte zu starten und bei der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken

Für die Stelle sind 40 Stunden/Woche und eine Bezahlung von € 2000,- Brutto vorgesehen. Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Na, neugierig geworden?


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Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben bitte an jobs@brotkost.at mit der ausgeschriebenen Stelle im Betreff!