So erreichst du uns

Wir wissen, du bist schon wieder brotgeil und wir sind die besten (Brötchen), die du je hattest. Aber diese betrunkenen Anrufe zu später Stunde müssen aufhören! Na gut, eine Chance kriegst du noch und falls du uns nicht erreichen kannst, rufen wir dich sobald als möglich zurück.

Bestellungen sind nur über unseren Online-Shop möglich!

Handynummer von Brotkost e-mail von Brotkost Whatsapp von Brotkost

Grundsätzlich erreichst du uns werktags von 8 - 14 Uhr telefonisch. Spezielle Anfragen solltest du uns aber am besten per Mail stellen, telefonisch können keine Bestellungen angenommen werden. Alle Anfragen, die an Werktagen bis 17 Uhr zu uns gelangen, werden am selben Tag noch erledigt. Nach 17 Uhr wartet dein Brot jedoch nicht mehr auf dich, also besser nicht zu lange warten.

Deine Bestellungen abholen kannst du täglich von 8 - 14 Uhr am Wochenende bis 12 Uhr bei uns in der Piaristengasse 5-7. Für Lieferungen vor 9 Uhr oder außerhalb Wiens empfehlen wir, dich vorher bei uns zu melden und wir schauen, was wir machen können :).