es kommt nicht
immer auf die
größe an.

Noch schnell staubsaugen, zum hundertsten Mal den Kühlschrank checken oder Katzenvideos in Dauerschleife schauen - die Arbeit kommt im Homeoffice oft einfach zu kurz. Wie wär's also zur Abwechslung mit einer kleinen Pause? Einem Brunch mit den LieblingskollegInnen beim nächsten Meeting zum Beispiel? Holt euch euren Brotkostmoment ganz einfach ins Homeoffice &macht das beste draus!

Mini Box Brotkost
LIEBE GEHT DURCH DEN BILDSCHIRM

Du wolltest deinen Kolleginnen und Kollegen schon immer einmal „DANKE!“ sagen und ihnen herzliche Grüße senden? Schicke ihnen einfach eine unserer 1x1 Boxen nach Hause und wir versprechen dir: die Überraschung gelingt dir besser als dem Weihnachtsmann.

Mini Box Brotkost
FIRMENFEIER MAL ANDERS

Du denkst, dass dir dieses Jahr der Lockdown einen Strich durch die Rechnung macht? Nur weil die Firmenfeier abgesagt wurde, heißt das noch lange nicht, dass nicht gefeiert werden kann! Schon mal was von online-brunchen gehört?


Mini Box Brotkost

hardfacts.

Wie viele MitarbeiterInnen werden beglückt?

Wo wohnen deine KollegInnen? Alle in Wien und Wien-Umgebung?

Habt ihr eine ungefähre Vorliebe ob’s vegan oder vegetarisch sein soll?

Gerne kreieren wir auch auf Anfrage ein individuelles Angebot für euch

Mindestbestellmenge: 10 Boxen
Lieferzeitraum je nach Menge & Lieferaufwand: 2-3 Std.
Bestellung: mind. 3 Tage im Voraus anfragen!


Alle Infos bereit und top brotiviert? Dann leg los:


Oder wollen es sich deine Mitarbeiter selbst besorgen?